Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Netzwerk Finchens Spendenkonto

Sparkasse Dortmund

IBAN:

DE41 4405 0199 0351 0155 19 

BIC DORTDE33XXX  

 

               

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

*NANNI*

*NANNI**NANNI*19.September 2016

Guten Abend, liebe Freunde, hier spricht nochmal die Nanni von Love und Hope. Die beiden hatten zwei anstrengende Tage mit Fieber und wir mussten den Arzt holen. Heute kam ja dann auch noch der Schmied. Also ich muss sagen, das war mal ein toller Mann! Kein Wunder, dass Sandra für den Kaffee gekocht und Kuchen hingestellt hat!
Er hat meine kleinen Babys toll behandelt. So freundlich und professionell - da dachte ich, dem zeig ich auch meine Füsse! Er hat sofort gesehen, dass da Pilze drin waren und Sandra und Claudia gezeigt, wie man meine Füsse behandeln muss.
Ich muss schließlich noch lange gut zu Fuss sein, Love und Faith werden mich noch ziemlich auf Trab halten, wenn die ihre Kinderkrankheiten überstanden haben.
Love will ja am Liebsten auch noch erzählen, was sie heute erlebt hat. Aber ich hab sie ins Bett geschickt. Für heute muss Feierabend sein. Die Fohlen-Kinder müssen sich ausruhen und ich bin dafür da, auf sie aufzupassen. Ich schicke euch noch ein paar Fotos, aber Fragen beantworte ich erst morgen. Ich muss mich nun um Love und Faith kümmern, damit sie wieder gesund werden. Gute Nacht da draußen!