Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

Netzwerk Finchens Spendenkonto

Sparkasse Dortmund

IBAN:

DE41 4405 0199 0351 0155 19 

BIC DORTDE33XXX  

 

               

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Fohlenrettung Lüneburger Heider - Wer ist Wer ?


IClaudia Schilling / Mitglied Netzwerk Finchen e.V.Claudia Schilling / Mitglied Netzwerk Finchen e.V.ch mache den Anfang und voila: Claudia Schilling, Tierheilpraktikerin, Pferdephysiotherpeuthin (ATM) und Qualitätsmanagerin bei einem Flugzeugbauer in Hamburg. Ich sag jetzt nicht, bei wem.......

Wenn man einmal angefangen hat, sich für etwas zu engagieren, sieht man immer mehr, wo Hilfe benötigt wird. Bei mir/uns Zuhause helfen wir Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen und im Stall stehen "geholfene Pferde".

Es reicht nicht aus nur den eigenen zu helfen, also gibt es noch mehr, die wir beizeiten in geeignete Hände vermitteln.
Wir erfuhren von HOPE über einen Welsh Züchter, der HOPES Mutter kaufte. Also meine Antenne auf HELFER-SYNDROM geschaltet und mit einer Freundin das Fohlen abgeholt!

HOPE konnten wir sofort zu Sandra vermitteln, die sich dank ihres großen Herzens darüber hinaus mit mir hier für HOPE weiter einsetzt.

Ich habe die Vorstellung, dass nicht nur HOPE hier geholfen wird, sondern dass der Name HOPE und ihr Schicksal weit bekannt werden. Dass wir damit unterstreichen können, dass nicht nur "funktionstüchtige" Lebewesen wertvoll sind, sondern jedes Geschöpf. Aus diesem Grund esse ich kein Fleisch und bemühe mich über die Hilfsaktion für HOPE hinaus, alles zu tun , was ich persönlich leisten kann, damit Tiere gerecht behandelt werden.

Wer mehr über mich wissen will, findet mich auf meiner normalen Facebook Seite und auf meiner Seite Tiernaturheilpraxis - Fit Your Horse.
In diesem Sinne: HOPE GO LUCKY! !!

Claudia Schilling